Academy of Inner Science

Ziel der von Thomas Hübl 2008 gegründeten Academy of Inner Science ist es, die Weisheit der inneren Welt mit dem Wissen der äußeren Welt zu verbinden.

Die Academy bietet eine Plattform, auf der Trainings, Workshops, Studiengruppen und Gruppenleitertrainings stattfinden. Die Angebote der Academy richten sich an Menschen, die einen unterstützenden Rahmen für ihre persönliche Entwicklung suchen, und zugleich an kollektiver evolutionärer Entwicklung interessiert sind. 

Trainingsprogramme

Timeless Wisdom Training Dieses zweijährige Intensivtraining mit Thomas Hübl bietet tiefes mystisches Verstehen und mystische Praxis in Kombination mit hochgradig wirksamer menschlicher Transformation und Schattenarbeit.
Sinn und Ziel dieses Trainings ist es, die Werkzeuge und Erfahrungen zu vermitteln, die nötig sind, um in jedem Lebensmoment ein höheres Bewusstsein zu verkörpern. Im ersten Teil liegt der Schwerpunkt auf dem persönlichen Prozess und der Schattenarbeit. Im zweiten Teil werden die kulturellen Dynamiken erforscht, und im dritten Teil steht die Entwicklung von transpersonalem Bewusstsein mittels mystischer und kontemplativer Praktiken im Vordergrund.

Die Trainingsgruppe für Fortgeschrittene ist die Core Group, in der die Absolventen des Timeless Wisdom Trainings weiterstudieren, ihre Praxis vertiefen, und die mystischen Prinzipien mit Thomas weiter erforschen. Aus der Coregroup hervorgehend ist die Assistentengruppe für diejenigen, die bereits professionell in menschenbezogenen Berufen arbeiten – als Psychologen, Mediziner und Coachs – und ihre berufliche Erfahrung erweitern und vertiefen wollen. Aus dieser Assistentengruppe bildet Thomas seine jeweiligen Teams zur Begleitung der Trainingsgruppen und Workshops.

 

Graduierten-Programm

Das Academy of Inner Science Graduatieren Programm arbeitet zusammen mit PhD-Programmen (zur Erlangung eines Doktorgrades) an fünf Universitäten in Europa und den USA. Ziel ist die Förderung des Dialogs, die gegenseitige Befruchtung und die Erforschung der Inneren (kontemplativen) Wissenschaft in Kombination mit der universitären Wissenschaft. Von Thomas zusammengestellte Kurse wie das Timeless Wisdom Training und die Pocket Project-Reihe sind ein Bestandteil dieser Doktoranden-Programme.

IN VERBINDUNG BLEIBEN
BESUCHE UNS AUF

Stay Connected

Receive announcements about upcoming courses, events, and free recordings.

You have Successfully Subscribed!

Subscribe to Reminder

To receive an email reminder the day before each session, please enter the following:

You have Successfully Subscribed!

Stay Connected

You have Successfully Subscribed!

IN VERBINDUNG BLEIBEN

SIE HABEN ERFOLGREICH ABONNIERT!

Conectamonos

Gracias por suscribirte!

Academy of Inner Science

Founded in 2008 by Thomas Hübl, the Academy of Inner Science aims to connect the wisdom of the inner world with the knowledge of the outer world.

The Academy offers training modules, workshops, study groups, and facilitation training. These programs support individuals seeking a framework for their own personal development as well as the opportunity to cultivate a deeper transpersonal awareness and participate in collective evolutionary development.

 

Training Programs

Timeless Wisdom Training is an intensive two-year program designed to integrate deep mystical practices with effective transformative tools, rewiring the body and emotional system to create a sustainable space for mystical consciousness. Through eight in-person retreats with Thomas, cohorts of students engage in a curriculum that moves through a three-part process of study: focusing first on the individual process and shadow work, then exploring the cultural dynamics that are embedded in the community, finally developing a transpersonal awareness using mystical practices and contemplative tools.

Advanced training groups provide leadership and assistance within the Thomas Hübl network. The Core Group forms a special community of practitioners who commit to deepening their practice and understanding of mystical principles through ongoing study with Thomas. The Assistants Group is comprised of individuals who are established professionals in people-oriented occupations—such as psychologists, medical professionals, and coaches—who seek to deepen their experience within their profession.

 

Graduate Program

The Academy of Inner Science Graduate Program fosters a deeper dialogue and increased research of the inner sciences via collaborations with PhD programs in five universities across the globe. Courses created by Thomas, such as Timeless Wisdom Training and the Pocket Project series, become core required credits for these doctoral programs.

Stay Connected
FOLLOW US

Stay Connected

Receive announcements about upcoming courses, events, and free recordings.

You have Successfully Subscribed!

Subscribe to Reminder

To receive an email reminder the day before each session, please enter the following:

You have Successfully Subscribed!

Stay Connected

You have Successfully Subscribed!

IN VERBINDUNG BLEIBEN

SIE HABEN ERFOLGREICH ABONNIERT!

Conectamonos

Gracias por suscribirte!